Joey Kelly live auf dem Unternehmertag Mitteldeutschland

Das Highlight zur diesjährigen Abendveranstaltung ist die Keynote von Musiker und Extremsportler Joey Kelly. Wir haben ihn vorab getroffen und mit ihm über den Unternehmertag Mitteldeutschland gesprochen.

 

 

NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel

In seiner Keynote gibt Joey Kelly Einblicke in seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3 mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, insgesamt über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans, sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanz- triathlons und Kurzdistanzwettkämpfe. Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord.

Joey Kelly ist ein wahres Multitalent – mit der Band The Kelly Family verkaufte er weltweit über 20 Millionen Tonträger und auch als Extremsportler beweist er Ausdauer. Lassen Sie sich live in seiner Keynote von seinen außergewöhnlichen Erlebnissen und seiner willensstarken Persönlichkeit inspirieren.

KONTAKT

>> Alle Ansprechpartner